Zahlungsarten

So kannst du bei SERAMADO bezahlen:

PayPal

Um mit Paypal bezahlen können, musst Du einmalig ein Paypal-Konto anlegen, hierfür meldest Du dich einfach bei www.paypal.at an. Du hinterlegst bei der Anmeldung ein Mal Deine Bankdaten und bezahlst ab dann nur noch mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf hast Du die Wahl, ob Du mit Deinem Bankkonto oder Deiner Kreditkarte bezahlen möchtest. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil Du beim Shoppen keine Bankdaten eingeben musst.

Kreditkarte

Bezahle Deine Bestellung bequem per Kreditkarte. Alle gängigen Kreditkarten werden unterstützt. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die Abwicklung übernimmt der Zahlungsdienstleister Mollie. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Derzeit sind Kreditkartenzahlungen bis zu einem Bestellwert von 300€ möglich.

Apple Pay

Bezahle Deine Bestellung bequem per Apple Pay. Diese Zahlungsart ist nur auf Smartphones der Marke Apple verfügbar. Außerdem muss Apple Pay bereits eingerichtet sein.

SOFORT

Profitiere von einer schnellen und bequemen Zahlungsabwicklung mit dem vom TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem „Sofort.“. Zahle per Direkt-Überweisungsverfahren mit Deinen regulären Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung.

EPS ÜBERWEISUNG

EPS-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshopsoder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Solltest du Dich für die eps-Überweisung entscheiden, ist keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig. Die Nutzung von EPS ist für Dich als Käufer grundsätzlich kostenlos! Nähere Informationen kannst Du hier nachlesen: www.eps-ueberweisung.at

Klarna Rechnung

Kaufe jetzt per Klarna Rechnung ein und bezahle erst in 14 Tagen. Diese Zahlungsart steht nur Kunden zur Auswahl, die bereits einmal erfolgreich per Klarna Rechnung bestellt haben.

Vorauskasse (Vorab-Überweisung)

Sobald der zu zahlende Betrag bei uns eingelagt, wird Dein Paket versendet. Wir bitten Dich die Zahlung so rasch wie möglich durchzuführen. Solltest du diese Zahlungsart ausgewählt haben, bekommst du nach deinem Kauf eine automatische E-Mail mit allen Kontodaten – Die Zahlung wird über unseren Payment-Partner Mollie abgewicktelt..

Bitte beachte, dass die Bestellung automatisch storniert wird, sofern der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns eingeht.