Postergram – Die Geschichte dahinter

Hier wollen wir dir einen Einblick hinter die Kulissen von Postergram geben. Du erfährst die Geschichte rund um Postergram und unsere Pläne für die Zukunft.

Mehr erfahren

Postergram – Kunst für dein Zuhause

Postergram wurde 2019 ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: Hochwertige Poster für dein Zuhause designen und drucken. Die Umwelt spielt dabei eine besondere Rolle.
Unsere Poster werden mit viel Liebe von unserem Grafikteam zusammengestellt und auf Bestellung in-house gedruckt. Zum Einsatz kommt hier ein sehr hochwertiger Canon Fotodrucker, der und bis zur Größe A3 mit top Qualität unterstützt.

Die Umwelt ist uns nicht egal. Deswegen haben wir ein besonderes Auge darauf, dass wir nur Papier mit FSC Zertifikat verwenden. Dieses Papiere werden umweltfreundlich hergestellt und wurden bereits ausgezeichnet.

Wer hat Postergram gegründet?

Postergram wurde von 2019 von Martin H. Ogris aus Wien, Österreich aufgekauft und übernommen. Ziel von Ogris ist es, Poster & Wandbilder mit tollen Designs, Sprüchen, Fotografien uvm. so nachhaltig wie möglich herzustellen und zu verkaufen. Unterstützt wird er hierbei vom Team der OGRISUNDPARTNER Full-Service Werbeagentur, die er bereits seit 2014 mit Erfolg führt.

Jetzt stöbern

Die Vision von Postergram

Mit Postergram haben wir das Ziel auf dem österreichischen Markt Fuß zu fassen. Abheben wollen wir uns hierbei durch einzigartige Designs in Posterform für dein Zuhause.